Der Kunde

 

Der Kunde ist das Zentrum unseres Tun und Handelns. Wir sind unserem Kunden ein kompetenter Partner, dem wir mit Respekt, Offenheit, Ehrlichkeit , Fairness und Transparenz begegnen. Es ist unser Bestreben, dem Kunden durch unsere Dienstleistung, wenn immer möglich, eine Lösung bieten zu können und ihm den grösstmöglichen Kundennutzen und Mehrwert zu geben.

 

 

 

 

Der Lieferant

 

Den Lieferanten sehen wir in erster Linie als Geschäftspartner, dessen Zuverlässigkeit, Qualität und Treue wir mit Toleranz und fairen Konditionen begegnen. Wir fordern von unserem Lieferanten nur das Machbare, dies aber permanent und verlässlich.

 

 

 

 

Der Wettbewerb

 

Wir stellen uns dem Wettbewerb mit anderen Anbietern, weil er uns in  unseren Bemühungen um Bedarfsorientierung, Qualitäts- und Kostenoptimierung anspornt und uns als Massstab für das wirtschaftlich Machbare dient.



Alimentis GmbH

Jakobsbergstrasse 5

CH-9306 Freidorf TG

T +41 71 440 13 88

info@alimentis.ch

vCard Alimentis